Handball

Handball

www.sgr-handball.de

Fußballabteilung

Fußballabteilung

www.sg-fussball.randersacker.de

Kraftsport

Kraftsport

www.sg-randersacker-gh.de

Schützen

Schützen

Turnen

Turnen

Aerobic

Aerobic

Es war uns ein Bedürfnis das einmalige 150-jährige Jubiläum unserer Sportgemeinschaft mit einer schönen Veranstaltung zu beschließen. Wir denken, das ist uns mit dem „Oktoberfest“ gelungen. Die vielen positiven Rückmeldungen, die wir inzwischen bekommen haben, sind für uns Dank und Anerkennung und ein Ansporn über eine Fortsetzung im nächsten Jahr nachzudenken.

 

Bei allen, die zum Gelingen beigetragen haben, möchten wir uns hier herzlich bedanken.

Danke...

  • denen, die für die Planung und Organisation verantwortlich waren, sowie allen, die beim Auf- und Abbau und bei der Durchführung mitgeholfen haben...
  • den Mitgliedern unserer Tanzgruppe „Samt und Seide“, die bis in die späte Nacht hinein die Halle so geschmackvoll dekorierten
  • den Hettstadter Musikanten, deren Art Musik zu machen bei allen gut angekommen ist. Mit ihren Hits haben sie Jung und Alt zu Begeisterungsstürmen hingerissen
  • dem Publikum; es waren zwar weniger Besucher da als wir erwartet haben; aber die, die dabei waren, sind sicher auf ihre Kosten gekommen und haben mit uns eine tolle Party gefeiert.

Wir, die Verantwortlichen bei der SG sind hin und her gerissen. Auf der einen Seite haben wir viel Arbeit und Energie in die Vorbereitung und Durchführung gesteckt und uns mehr Besucher erhofft. Auf der anderen Seite haben wir uns über das Lachen und die Fröhlichkeit und über die vielen positiven Kommentare der Anwesenden gefreut. Wir sind uns sicher, dass alle die mitgefeiert haben, auch bei einem weiteren „Oktoberfest 2020“ wieder dabei wären. Ihre Mundpropaganda wird sicher zum Ansteigen der Besucherzahl beitragen.

Wie schon erwähnt  werden darüber nachdenken. Bis dahin allen eine gute Zeit und bleiben sie der SG verbunden.

>> Link zur Homepage der Hettstadter Musikanten mit vielen Bildern des Abends <<

Unsere Abteilungen im Überblick

Kontakt

SG Randersacker
Gerbrunner Str. 28
97236 Randersacker


Telefon: 0931 70 80 79
E-Mail: info@sg-randersacker.de
www.sg-randersacker.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.