Handball

Handball

www.sgr-handball.de

Fußballabteilung

Fußballabteilung

www.sg-fussball.randersacker.de

Kraftsport

Kraftsport

www.sg-randersacker-gh.de

Schützen

Schützen

Turnen

Turnen

Aerobic

Aerobic

Login

SGR Termine

Rückblick auf die ersten Monate im Jahr 2019 in der Aerobic Abteilung: Wir sind mit der Aerobic Abteilung aktiv ins Jahr gestartet. Am 11.01.2019 begannen wir unser Trainingsprogramm mit der Aerobic-Nacht.

Alle Teilnehmer haben von 19.00 Uhr bis 22:30 Uhr mit uns Trainern „gesportelt und geschwitzt“. Nach den Weihnachtsfeiertagen hatten wir dafür auch die richtige Motivation, da war gute Laune vorprogrammiert. Mit dem Step, den Tubes, Handeln und den Yogabällen hatten wir ein buntes Fitnessprogramm vorbereitet, bei dem alle Sportbegeisterten auf Ihre Kosten kamen. Abgerundet haben wir das Ganze mit Dehnen und einer ausgiebigen Entspannung. Beim gemeinsamen Essen im Anschluss haben wir auch unsere Lachmuskeln noch trainiert. Danke an Alle, die dabei waren oder es gerne gewesen wären, es war ein super schöner Abend mit Euch….. Am 14.01.2019 starteten wir dann direkt mit einem neuen Einsteiger – Step Training.

Mit viel Fleiß, super Motivation und Durchhaltevermögen haben wir Grundschritte und erste Choreografien geübt und dabei noch eine Menge Spaß gehabt. Und Mädels, Respekt, ihr habt das in der kurzen Zeit (einschließlich der Erkältungswelle) ganz toll gemeistert und wir hoffen ihr bleibt auch weiter am Ball. Ab dem 11. März geht es erst einmal gemeinsam montags mit dem Training ab 20.00 Uhr weiter. Am 27.03.2019 um 21.00 Uhr wollen wir bei unserer Jahreshauptversammlung über den Trainingstag für Step-Training neu abstimmen. Wir bitten Euch um rege Beteiligung......

Unsere Abteilungen im Überblick

Kontakt

SG Randersacker
Gerbrunner Str. 28
97236 Randersacker


Telefon: 0931 70 80 79
E-Mail: info@sg-randersacker.de
www.sg-randersacker.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok